Andreas Völker - Fotograf in Münster

Moin Moin!

Ich bin Andreas Völker und wurde in Flensburg direkt an der Ostsee geboren. Inzwischen lebe ich als Fotograf in Münster (Westf., NRW). Ich mache Fotos von und für Menschen:

Private Portraitfotos, Businessfotos und Bewerbungsbilder, Bilder von Künstlerinnen, Künstlern und Kreativen, Familienbilder sowie Eventreportagen und Hochzeiten.

Meine Gedanken und Erlebnisse teile ich in meinem Blog.

 

Wenn ich Menschen fotografiere, entstehen die Aufnahmen oft aus dem Augenblick heraus, denn gerade bei Portraits sind mir natürliche Stimmungen und ehrliche Emotionen wichtig. Auf diese Weise bringe ich wirklich Dich und Deine besten Seiten aufs Bild!

Neben der Fotografie liebe ich Krimis mit raffinierten Hintergrundstories (lest mal bei Fred Vargas, Wolfgang Schorlau oder Christian v. Ditfurth rein...), nussiges Pistanzieneis, raue Stimmen und rockbare Musik!

 

Du findest mich auch bei:

Facebook

Instagram

Twitter

Schreib mir einfach: andreas@rocknklick.de!

Oder ruf an: 0251 / 32 36 50 01