#fototipp: schau dir viele gute bilder an. sammel ideen.


Hol Dir Inspiration und schau Dir viele starke Bilder an!

Aber nur die, die Dir wirklich gefallen und die Dir etwas bedeuten. Zu viel Kitsch 🦄 und belangloses Grundrauschen 🧻 bringen Dich nicht weiter. Was genau das ist, entscheidest Du selbst – mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und Erfahrung klappt das.

Sammel Deine Inspirationen, kleb sie an Deinen Kühlschrank ❄️, leg Dir einen Ordner an oder tacker sie an digitale Pinnwände 📌. So hast Du immer eine Grundlage für Deine eigenen Ideen parat. Nicht um Vorhandenes 1:1 zu kopieren, sondern um eine Richtung, eine Stimmung oder ein Gefühl zu finden und für Dich selbst weiter zu entwickeln.

Alle Fototipps auf einer Seite findest Du hier: Meine #Fotipps für starke Bilder


Fototipp Fototipps Fotokurs Fotoworkshop Andreas Völker Fotograf Münster NRW Portraitfotograf Businessfotograf Familienfotograf Hochzeitsfotograf Portraitfotos Businessfotos Familienfotos Hochzeitsfotos

Das bin ich:
In Flensburg direkt an der Ostsee geboren, lebe ich inzwischen als Fotograf in Münster (NRW). Neben starken Bildern liebe ich rockbare Musik mit rauen Stimmen, nussiges Pistazieneis und Krimis mit guten Hintergrundstories.