Am Güterbahnhof in Münster – Paarfotos im Gleisdreieck
Paarshooting Münster

Wenn man keine Lust auf fiese Outdoorfotos mit Geranien und Buchsbaumhecken im Hintergrund hat, findet man eigentlich überall in Münster genug spannende Ecken für ein vielseitiges Paarshooting. Für mich ist der alte Güterbahnhof (versteckt im kleinen Gleisdreieck an der Hafenstraße) ein Paradebeispiel dafür! Und wenn man dann noch mit einem Paar unterwegs ist, das genauso viel Spaß wie ich daran hat, diesen Ort zu erkunden, kann eigentlich nur etwas richtig Gutes dabei herauskommen. So geschehen bei diesem fotografischen Spaziergang mit Rebekka und Rigo.
Wenn man als Schwarz-Weiß-Fotograf mal die Farben sprechen lässt, sollte man das auch kund tun. Deshalb ist dieser Beitrag auch Teil der Bunten Blogparade von Frau Schweizer.



Das bin ich:
In Flensburg direkt an der Ostsee geboren, lebe ich inzwischen als Fotograf in Münster (NRW). Neben starken Bildern liebe ich rockbare Musik mit rauen Stimmen, nussiges Pistazieneis und Krimis mit guten Hintergrundstories.