Wed’n’Klick – Meine Seite für Hochzeitsfotografie in Münster

“Wed’n’Klick”, das heißt: Ihr heiratet und ich halte Eure Hochzeit in Bildern fest!

Der Sommer kommt und ich habe meine Hochzeitsfotografie auf eine eigene Webseite ausgelagert, um ihr dort einen angemessen Rahmen zu geben. Ganz im Sinne meines Mottos “Rock’n’Klick” findet Ihr dort unter dem Stichwort “Wed’n’Klick” ab sofort alle Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen und Hochzeitsportraits:

Wed’n’Klick – www.http://www.wednklick.de

Hochzeit von Lisa und Christian

 

Es macht mir einfach Spaß, starke und emotionale Fotos von glücklichen Menschen zu machen!

Schaut doch auf Wed’n’Klick – www.wednklick.de einfach mal vorbei, das Weitersagen an alle Heiratswütigen in Münster, NRW, drumherum und überall ist natürlich erlaubt und erwünscht!

Hochzeitfotos im botanischen Garten Berlin Dahlem - Hochzeit in Berlin (Hochzeitsfotograf Münster)



Das bin ich:
In Flensburg direkt an der Ostsee geboren, lebe ich inzwischen als Fotograf in Münster (NRW). Neben starken Bildern liebe ich rockbare Musik mit rauen Stimmen, nussiges Pistazieneis und Krimis mit guten Hintergrundstories.