Folk’n’Roll on Stage: antePlugged im Le Midi

antePlugged, das sind Bjirde (Vocals, Percussions) und Detlef (Guitar, Vocals) Antemann, zwei großartige und liebenswerte Musikerkollegen, die mich immer wieder mit Ihrem vielseitigen, emotionalen Folk-Set begeistern! Die beiden bringen sowohl nachdenkliche und ernste Traditionals als auch massiv stimmungsmachende Standards von den britischen Inseln auf die Bühnenbretter! Aber auch viele der Songs, die musikalisch eher traditionell britisch klingen, stammen aus der Feder zeitgenössischer Musiker. Hier meine Fotos des Doppelkonzerts von antePlugged und den 3 lustigen 2 im März 2015:

 

Das bin ich:
In Flensburg direkt an der Ostsee geboren, lebe ich inzwischen als Fotograf in Münster (NRW). Neben starken Bildern liebe ich rockbare Musik mit rauen Stimmen, nussiges Pistazieneis und Krimis mit guten Hintergrundstories.