Moin Moin und Willkommen!

Andreas Völker - Fotograf in Münster

Ich bin Andreas Völker, in Flensburg an der Ostsee geboren, lebe ich inzwischen als Fotograf in Münster (Westf., NRW) und überall dort, wohin gutes Licht, interessante Menschen und starke Augenblicke mich führen.

Meine fotografischen Gedanken und Erlebnisse teile ich mit Euch in meinem Blog. Neben der Fotografie liebe ich Krimis mit guten Hintergrundstories, raue Stimmen und rockbare Musik!

In meinen Fotos zählt der Blick aufs Wesentliche, denn es fasziniert mich, Menschen zu portraitieren und Sie im Foto oft ganz neu zu entdecken. Auch der Blick hinter Kulissen ist immer wieder wichtiger Impuls für meine Bilder!

Wenn ich Menschen fotografiere, entstehen die Bilder aus dem Augenblick heraus, denn gerade bei Portraits sind mir natürliche Stimmungen und Emotionen wichtig. Erst dann bringe ich wirklich Euch und Eure besten Seiten aufs Foto!

Was ist schöner, als Fotos von glücklichen Menschen zu machen? Deshalb macht es mir auch immer wieder Spaß, eine Hochzeit mit der Kamera zu begleiten!

Bei einer Hochzeitsreportage sind mir Bilder wichtig, die intensive Stimmungen und ehrliche Gefühle widerspiegeln. Schaut doch mal auf www.wednklick.de vorbei!

Du hättest gerne intensive Portraitfotos von Dir?

Ihr sucht noch jemanden, der Fotos von Euch als Paar, Familie oder Gruppe macht?

Schreibt mir einfach: andreas@rocknklick.de! Oder ruft an: 0251 / 32 36 50 01