"Starke Portraitfotos sind wie Rock'n'Roll!"


Mal leise, mal laut. Aber immer ehrlich und handgemacht!


"Ich mag es, die Menschen auf meinen Bildern wieder zu erkennen und gleichzeitig ganz neu zu entdecken! Aus einem Gespräch und einem Augenblick heraus entstehen natürliche, intensive und authentische Portraitfotos. Du hättest gerne starke und natürliche Bilder von Dir? Ich mache Deine Fotos."





"Rock'n'Klick - Das Festival!"

Dein Shooting!
Starke Bilder!

289 €

2,5 Stunden bin ich mit meiner Kamera nur für Dich da! Du bekommst meine volle fotografische Aufmerksamkeit und ein vielseitiges Fotoshooting, bei Bedarf mit Wechsel von Ort und Outfit!
Du bekommst mind. 25-30 Fotos zum Download in höchster Auflösung (JPG-Dateien, ohne Logo / Kopierschutz)!
Inkl. Nachbearbeitung (bzgl. Ausschnitt, Belichtung, Kontrast und Farbabgleich).
Inkl. passwortgeschützter Onlinegalerie, die Du mit Freunden und Familie teilen kannst!
Inkl. USB-Stick mit allen bearbeiteten Bildern!

"Rock'n'Klick - Unplugged"

Das kleine
Portraitshooting!

139 €

Eine 3/4-Stunde lang bin ich nur für Dich da und rücke Dich ins richtige Licht!
Du erhältst mind. 5-10 Fotos zum Download in höchster Auflösung (JPG-Dateien, ohne Logo / Kopierschutz)!
Inkl. Nachbearbeitung (bzgl. Ausschnitt, Belichtung, Kontrast und Farbabgleich).

 

Melde Dich einfach, wenn ich Dir ein individuelles Paket schnüren soll!

Du willst mit mir in Ruhe ein starkes Bildkonzept für Dein Porfolio oder Deine Webseite entwickeln?
Wir setzen uns bei einem Kaffee zusammen und erarbeiten ein passendes Umfeld, ein stimmiges Outfit und das richtige Licht. Sprich mich einfach darauf an!

 

Schreib mir: andreas@rocknklick.de - Oder ruf an: 0251 / 32 36 50 01

 

Ihr heiratet? Alle Infos zu meiner Hochzeitsfotografie findet Ihr hier: www.wednklick.de

 

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Deine Telefonnummer (optional, ich rufe Dich gerne zurück!):

Deine Nachricht:

Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden? (optional)
Empfehlung von Freunden/BekanntenFacebookGoogleGanz anders!

Datenschutz
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an andreas@rocknklick.de widerrufen werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden sich hier: www.rocknklick.de/datenschutz/

 

[instagram-feed]