Supervision trifft auf starke Businessportraits

Es ist schon eine Weile her, dass ich mit Monika Möller Businessportraits für ihre Webseite in ihren Praxisräumen in Greven gemacht habe. Monika ist Supervisorin mit langjähriger Erfahrung und betreut u. a. Klienten in der Jugendhilfe, im Gesundheitsbereich sowie in Verwaltung und freier Wirtschaft.

Vom Nebel am Hafen

Es liegen noch dichte Nebelschwaden über dem Wasser, als ich mich an einem kalten Wintermorgen mit Isabel in Münster am Hafen treffe, um neue Portraitfotos für Ihre Webseite zu machen. Genau der richtige Tag für starke Businessfotos! Aber wir machen nicht nur Fotos sondern ich erfahre auch, wie sie ihren Klienten hilft, wieder Klarheit in den eigenen Nebel zu bringen.

Soulfood im Getränkeladen!

Eine Bandprobe von Soulfood mitten in einem Getränkeladen zwischen flüssigen Kostbarkeiten und gehopften Absonderlichkeiten? Das erfreute nicht nur Pauline und Clemens, die mit Getränkefeinkost einen äußerst charmanten Laden mitten in Münster betreiben, auch ihre Kunden hatten Spaß an der überraschenden Soul- und Funk-Verköstigung am frühen Abend. Aber vor allem die Band selbst jubelte über den einzigen Proberaum, den man niemals leer trinken kann! Töne zu den Bildern von Soulfood findet Ihr bei Soundcloud!

Bodytalk am Bremer Platz

Eine starke, ehrliche und bewegende Performance. Die Compagnie Bodytalk und Leute vom Bremer Platz zeigten am Wochenende ihren ganz eigenen Blick auf den Platz hinterm Bahnhof und dem, was die Umgestaltung des Bahnhofumfelds in Münster für die Menschen vor Ort bedeutet. Straßentheater, Tanz, Talkshow, Musik (vom Tango bis zu den Scherben) mit Tiefe, Respekt und Witz!

Zwischen Gleisbett und Ja-Wort

Es ist immer wieder schön, wenn ein Brautpaar sich darauf einlässt, trotz all der Aufregung des Tages, die Zeit vor der Kamera als kurze Auszeit zu Zweit zu erleben.