"Starke Köpfe!"

Individuelle Businessfotos für Kreative und Selbständige

Ich weiß, es klingt platt. Aber: Dich gibt's tatsächlich nur einmal! Und genau das sollte sich auch in Bildern von Dir widerspiegeln!

Du arbeitest im kreativen, therapeutischen oder künstlerischen Bereich? Du bist als Einzelunternehmer/-in oder als Selbständige/-r tätig? Du hast einen tollen Laden, von dem die Welt erfahren muss? Vielseitigkeit, Kreativität und Empathie prägen Dich und das, was Du tust?

Du brauchst Portraits an Deinem Arbeitsplatz oder Reportage-Bilder von den Abläufen in Deiner Firma oder Deinem Atelier?

Als Fotograf für Businessportraits bin ich in und um Münster aber auch darüber hinaus unterwegs. Denn starke Bildideen lassen sich direkt in Deinem Atelier, Deinem Laden oder Deiner Praxis umsetzen. Man braucht keine überladene Kulisse, sondern nur Dich und Dein authentisches Umfeld!

Starke Businessfotos in Deinem Portfolio oder auf Deiner Webseite zeigen: Du stehst voll und ganz hinter Dir und dem, was Du tust. So erzeugst Du Vertrauen in Deine Person und überzeugst Kunden, Klienten und Partner, Dich zu buchen und neue Aktivitäten mit Dir anzupacken!

Wir setzen uns bei einem Kaffee zusammen und erarbeiten ein Bildkonzept für Deine Webseite oder Dein Portfolio, in das wir ein passendes Umfeld, ein stimmiges Outfit und das richtige Licht integrieren.

Durch meine langjährige Erfahrung im Dienstleitungsbereich und als Selbständiger im kreativen Umfeld kann ich mich in Dich und Deine Welt hineinversetzen und mit Dir zusammen Deine Ideen für die visuelle Präsentation Deines Projektes umsetzen!

Dabei setze ich nicht auf übertriebene Erfolgsposen sondern auf echte, ehrliche Bilder und eine gute gemeinsame Zeit beim Fotoshooting. Denn starke Portraits und Businessfotos von Dir machen nachhaltig Eindruck!

Schreib mir einfach: andreas@rocknklick.de

Oder ruf mich an: 0251 / 32 36 50 01

Ich mache Dir gerne ein individuelles Angebot!


Fotoshootings, Reportagen und Portraitfotos aus der Reihe 'Starke Köpfe' findest Du hier:

Schreib mir!

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Deine Nachricht:

Datenschutz
Angaben dürfen zur Beantwortung der Anfrage erhoben/verarbeitet werden. Löschung erfolgt nach Bearbeitung der Anfrage. Einwilligung per E-Mail widerrufen: andreas@rocknklick.de (jederzeit für die Zukunft). Infos: www.rocknklick.de/datenschutz/