Supervision trifft auf starke Businessportraits


Es ist schon eine Weile her, dass ich mit Monika Möller Businessportraits für ihre Webseite in ihren Praxisräumen in Greven gemacht habe. Monika ist Supervisorin und hat langjährige Erfahrung in der Betreuung von Klienten aus der Jugendhilfe, aus dem Gesundheitsbereich sowie aus Verwaltung, freier Wirtschaft und vielen anderen Sachgebieten. Auch die Themen Migration oder Frauen-, Alten- und Behindertenarbeit spielen in ihrem Berufsalltag immer wieder eine Rolle.


Monika ist es wichtig, ihren Klienten zu Selbstreflexion zu verhelfen und sie zu Eigenverantwortung zu ermutigen, um auf diesem Wege erst deren aktuelle Situation zu analysieren und dann gemeinsam Lösungswege zu entwickeln. Mir bleiben aus der Begegnung mit Monika auf jeden Fall ihr klarer Blick und ihre Offenheit auf und für den Augenblick in Erinnerung.
Mehr Infos zu Monika Möller und ihrer Arbeit als Supervisorin findet Ihr auf ihrer Webseite: www.supervision-moeller.de


Wer hat es geschrieben?:
Direkt an der Ostsee geboren, lebe und fotografiere ich inzwischen in Münster (NRW). Neben der Fotografie liebe ich rockbare Musik, raue Stimmen und gute Krimis.