Soulfood im Getränkeladen!

Eine Bandprobe von Soulfood mitten in einem Getränkeladen zwischen flüssigen Kostbarkeiten und gehopften Absonderlichkeiten?

Das erfreute nicht nur Pauline und Clemens, die mit Getränkefeinkost einen äußerst charmanten Laden mitten in Münster betreiben, auch ihre Kunden hatten Spaß an der überraschenden Soul- und Funk-Verköstigung am frühen Abend. Aber vor allem die Band selbst jubelte über den einzigen Proberaum, den man niemals leer trinken kann! Töne zu den Bildern von Soulfood findet Ihr bei Soundcloud!

Eventfotograf Münster | Münsterland | NRW

 

Das bin ich:
In Flensburg direkt an der Ostsee geboren, lebe ich inzwischen als Fotograf in Münster (NRW). Neben starken Bildern liebe ich rockbare Musik mit rauen Stimmen, nussiges Pistazieneis und Krimis mit guten Hintergrundstories.